Volvic wird Partner von BIG League of Legends

Volvic wird Partner von BIG League of Legends

11 Juli 2019

Der im Jahr 2017 gegründete deutsche E-Sport-Clan BIG ist sehr stolz darauf, bekannt geben zu können, dass Volvic der BIG-Familie als offizieller Partner der League of Legends-Besetzung beitritt!

Mit diesem Schritt geht Volvic zum ersten Mal eine Partnerschaft mit einem deutschen esports-Clan ein. Vertreten wird BIG durch das höchst erfolgreiche League of Legends-Team unter der Leitung von Teamkapitän Finn-Lukas "Don Arts" Salomon. Das Team tritt derzeit in der prestigeträchtigsten DACH-Liga - der Prime League - an. Neben drei Premier Tour-Titeln und der Deutschen Meisterschaft war League of Legends auch das erste deutsche Team, das die European Masters gewann.

Im Zentrum der dauerhaften Partnerschaft zwischen BIG und Volvic steht die Erstellung von unterhaltsamen sowie informativen und lehrreichen Inhalten, die den Alltag eines Esport-Profiteams geben.

Statement Daniel Finkler, CEO

Die Partnerschaft mit Volvic ist etwas Besonderes im deutschen Esport und eine Belohnung für unseren bisherigen Erfolg. Das Unternehmen Volvic steht für Nachhaltigkeit und hohe Qualität. Mit seinen Anstrengungen um den Klima- und Umweltschutz ist das Unternehmen auf der ganzen Welt ein Vorbild für nachhaltiges Handeln. Dies waren die Hauptgründe für uns, unseren Weg beim Esport mit Volvic fortzusetzen. Gemeinsam wollen wir unser Team nachhaltig unterstützen und langfristig stärken. Volvic ist der richtige Partner, um in der kommenden Prime-League-Saison auf die Erfolge der Vergangenheit aufzubauen. Eine Vielzahl an Aktivitäten mit unseren Profispielern ist bereits geplant, und wir freuen uns auf die ersten Saisonspiele.

Statement Volvic

Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten deutschen Sportvereine, Berlin International Gaming, bekannt zu geben. Wir möchten unseren Beitrag zur Weiterentwicklung des esports leisten. Mit dem Start der Prime League hoffen wir auf eine interessante Saison und sind auf viele Aktivitäten mit den Profispielern der BIG in Berlin und der Community gespannt!
BIG beginnt seine Reise mit Volvic sofort in der Deutschen Bundesliga, beginnend Anfang Juni.

Neuigkeiten