VALORANT UPDATE: Big heißt Michele "zonixx" Köhler herzlich Willkommen

VALORANT UPDATE: Big heit Michele

7 September 2019

Während der Berliner E-Sport-Clan BIG nach dem letzten Stück zur Abrundung seiner Valorant-Besetzung suchte, gab es eigentlich nur einen Spieler, der die Voraussetzungen für den fünften Platz erfüllte. Man hat ihn bereits gegen die Mannschaft antreten sehen. Begrüßen Sie mit BIG Michele "zonixx". Köhler zu BIG Valorant!

Mit vierzehn Jahren Berufserfahrung gilt zonixx als einer der renommiertesten deutschen E-Sportspieler. Seine Begabung für den Wettkampfsport spiegelt sich in den Erfolgen wider, die er während seiner Karriere als Counter-Strike-Profi bei nationalen und internationalen Wettbewerben erzielt hat. Heute kehrt er an die Spitze des Wettbewerbs zurück, wo er sich mit Fatih "gob b" Dayik in der Valorant-Besetzung verbindet.

Statement Michele "zonixx Köhler

Ich freue mich, dass ich nach einer langen Pause ein weiteres Kapitel in meinem E-Sportbuch beginnen kann. All dies an der Seite meines langjährigen Freundes gob b unter dem Banner von BIG zu erleben, könnte nicht besser sein. Ein großes Dankeschön an meinen Bruder, der mir bei der Leitung des Teams den Rücken freihält, und an alle meine Zuschauer, die mich auf dieser neuen Reise begleiten. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wie sagt man so schön: "# WorkHardDreamBIG"!

Statement Daniel Finkler, CEO

Mit dem heutigen Tag ist unser Valorant-Team mit Michele "zonixx" komplett. Köhler, einer der berühmtesten deutschen E-Sport-Veteranen tritt bei. Zonixx hat den E-Sport in Deutschland in seinen verschiedenen Karrierestufen geprägt, insbesondere als CS 1.6-Profispieler zwischen 2006 und 2011. Er war immer ein unglaublich motivierter und leidenschaftlicher Mensch mit großen Ambitionen. Ich freue mich sehr für Michele, dass er seine Karriere als Profispieler für BIG fortsetzen wird. Das ist es, was er am liebsten macht - er liebt den Wettbewerb. Willkommen bei BIG!

Alle fünf Spieler sind jetzt zusammen im Bootcamp und bereiten sich auf ihre zukünftigen Veranstaltungen vor. Jetzt, da das Team komplett ist, sind wir bereit, unser Abenteuer in Valorant zu beginnen, um es mit den Besten der Welt aufzunehmen. Behalten Sie unsere sozialen Medienkanäle im Auge, um Informationen über bevorstehende Spiele zu erhalten! #GOBIG

Neuigkeiten