Umstrukturierung der BIG. OMEN-Academy

Umstrukturierung der BIG. OMEN-Academy

24 Juli 2021

Mit der Teilnahme an der neu angekündigten WePlay Academy League hat der E-Sport-Clan BIG beschlossen, das BIG. OMEN Academy Team umzustrukturieren! Sie sind nun bereit, mit einigen der vielversprechendsten jungen Talente, die Deutschland zu bieten hat, gegen die anderen Academy-Teams anzutreten.

Aus dem bisherigen Line-Up bleiben NIKZEj und LapeX, sowie Sanshine, der der sechste Spieler sein wird. Bereits in der letzten Saison im Team spielend, begrüßt BIG nun pr1metapz auf permanenter Basis. Abgerundet wird der Kader durch glaVed und Aqua, die bereits über viel Erfahrung verfügen.

Statement Christian Lenz, CGO

Als wir erfahren haben, dass WePlay das bisher größte Academy-Projekt für CS:GO hosten wird, wussten wir, dass es notwendig ist, einige Anpassungen an unserem Roster vorzunehmen. Zunächst einmal vielen Dank an DuubLex, Sw1ft und tazmin für ihren Einsatz zu Beginn des Jahres 2021. Das Hinzufügen von LapeX zu unserem Roster kurz nach dem Start gab uns bereits einen Schub in Bezug auf die Ergebnisse, weshalb wir mit ihm als neuem Teamkapitän weitermachen wollten. NIKZEj und Sanshine zeigten ebenfalls gute Fortschritte, weshalb wir uns entschieden haben, beide zu behalten, wobei NIKZEj in der Starting Five bleibt und Sanshine unser sechster Spieler wird. Ich bin mehr als glücklich, dass wir einige der besten Talente, die Deutschland zu bieten hat, verpflichten konnten: pr1metapz, glaVed und Aqua. Gemeinsam mit unserem Trainerstab TuGuX und Printek wollen wir uns in der neuen WePlay Academy League gut präsentieren.

Mit unserem neuen Line-Up setzen wir unsere Mission fort, Talente in der deutschen Szene zu entwickeln, jetzt in einem strukturierten Kreislauf durch die WePlay Academy League, wo wir ein starkes Ergebnis anstreben. Wir werden auch versuchen, in der 99Liga und der ESL Meisterschaft an die Spitze zu kommen, sowie in der ESEA Main gut abzuschneiden. Schaut euch unbedingt das Debüt unseres neuen Rosters heute Abend in der WePlay Academy League gegen Na'Vi Junior an, wo wir um den Löwenanteil von 100.000 $ und einen Platz im LAN-Finale kämpfen werden!

Bildquelle: BIG

Neuigkeiten