TRACKMANIA UPDATE - massa macht weiter mit BIG

TRACKMANIA UPDATE - massa macht weiter mit BIG

13 November 2020

Nach seiner Erweiterung mit Ismailcan „XANTARES“ Dörtkardeş freut sich der E-Sport-Clan nur darauf, bekannt zu geben, dass sie auch mit Dennis „massa“ Lotze weitermachen und Trackmania weiterhin in ihrem Titelportfolio unterstützen werden!

Mit seinem unglaublichen Fahrkönnen, seinem aufregenden Gameplay und seinen unterhaltsamen Streams hat massa die Herzen tausender BIG-Fans erobert. Ganz gleich, ob es darum geht, Gegner in der Trackmania Grand League auszuschalten, in Twitch Rivals zu beeindrucken oder in einem kommerziellen Flug kilometerweit zu fliegen, Massa bringt seinen Fans immer Professionalität und eine besondere Verbindung.

Statement Dennis „massa“ Lotze

Es ist mir ein Vergnügen und auch eine Ehre, meine Reise im esports mit BIG fortzusetzen! Ich möchte ihnen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken, die sie mir in schlechten und auch in guten Zeiten gegeben haben! Diese letzten zweieinhalb Jahre fühlten sich an, wie ein Teil von etwas Besonderem zu sein… einer Familie! Mein Ziel ist es nicht nur, weiterzumachen, sondern auch allen zu zeigen, dass ich der Beste sein kann in dem, was ich tue! #GOBIG

Statement Daniel Finkler, CEO

Seit mehr als 17 Jahren ist Trackmania ein integraler Bestandteil des E-Sports. Es ist zweifellos einer der spektakulärsten und unterhaltsamsten Renntitel, die man sich ansehen kann. Seit 2018 ist unser Trackmania-Rennfahrer Dennis „massa“ Lotze ein wesentlicher Bestandteil von BIG und hat Tausende von Fans begeistert, die seinen wachsenden Strom verfolgen. Ich freue mich, dass massa seine professionelle Karriere bei BIG im Jahr 2021 fortsetzen wird und dass wir unsere Zusammenarbeit ausbauen. #GOBIG

Gemeinsam mit massa werden wir weiterhin den ersten Platz auf dem Trackmania-Podest anstreben und die Fans mit unglaublichen Highlights begeistern. Machen Sie sich bereit für ein weiteres Jahr, in dem Weltrekorde gebrochen und Rennen gewonnen werden!

Neuigkeiten