SK Gaming meldet sich zur Rocket League zurück

SK Gaming meldet sich zur Rocket League zurück

28 Mai 2021

Vor einigen Tagen war es super aufregend bei SK Gaming, denn der E-Sportclan wagt sich zurück in die Rocket League, ein Spiel, mit dem der Clan 2015-2016 kurz zu tun hatte. SK Gaming hat die Rückkehr zu den raketenbetriebenen Autos, die Fußbälle jagen, schon eine ganze Weile ins Auge gefasst und freut sich nun, dass endlich das perfekte Roster gefunden haben, um es in die SK-Familie zu bringen.

Das Line-up, das früher unter dem Namen Aether antrat, wurde erst vor zwei Monaten offiziell gegründet, konnte aber bereits gute Ergebnisse bei den europäischen Regionalevents erzielen. Einschließlich eines zweiten Platzes beim letzten, was ihnen kumulativ genug Punkte sicherte, um am RLCS Season X Spring European Major an diesem Wochenende teilzunehmen. Ohne weitere Umschweife, lassen Sie uns vorstellen:

SK Rocket League:

AT: Maurice 'Yukeo' Weihs

DE: Damian 'Tox' Schaefer

UK: Dylan 'eekso' Pickering

DK: Nicolai 'Snaski' Andersen - Trainer

SK Gamings CGO Martin Marquardt teilte seine Gedanken über die Expansion in einen neuen esports-Titel: "Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir mit Autos Tore geschossen haben, und als sich die Gelegenheit ergab, dieses Team zu verpflichten, wollten wir unbedingt wieder in das Spiel einsteigen. Die Rocket League-Community ist eine der lebendigsten da draußen und wir freuen uns darauf, nicht nur an Wettkämpfen teilzunehmen, sondern den Fans auch Unterhaltung auf einem neuen Level zu bieten."

Der E-Sportclan hofft sehr, dass alle bestehenden SK-Fans bereit sind, ein neues Team und ein neues Spiel in ihr Leben aufzunehmen und Yukeo, Tox und eekso an diesem Wochenende beim European Major so laut wie immer anzufeuern. An alle Rocket League-Fans: Haltet die Augen nach uns offen, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf all euren bevorzugten Social-Media-Plattformen - wir werden das Feuer überall hinbringen!

Neuigkeiten