Der deutsche E-Sport-Clan BIG dass er neuen Besetzung bei Valorant eintreten!

Der deutsche E-Sport-Clan BIG dass er neuen Besetzung bei Valorant eintreten!

22 August 2019

Der deutsche E-Sport-Clan BIG freut sich, mitteilen zu können, dass er mit einer ganz neuen Besetzung bei Valorant eintreten! Valorant, das diesen Sommer von Riot Games veröffentlicht wurde, ist ein schnell wachsendes und aufregendes FPS-Spiel, das die Welt des Sports im Sturm erobert. Nach dem Wettbewerbserfolg von BIG bei CS:GO will der Clan ein konkurrenzfähiges, starkes Line-Up aufbauen, das auch bei Valorant die deutsche Szene repräsentiert.

Als Eckpfeiler und Mannschaftskapitän der Aufstellung trifft ein bereits bekanntes Gesicht ein: Fatih "gob b". Dayik. Als legendärer Name im Counter-Strike-Geschäft wird gob b sein Fachwissen und seine Führungsqualitäten einbringen, um Valorant-Talente zu einem Weltklasse-Team aufzubauen und zu verfeinern. Der Scharfschütze des Clans ist Alexander "alexRr" Frisch, ein weiterer bekannter Name im deutschen E-Sport. Auf der Suche nach einer neuen Heimat in Valorant hat alexRr die Fans bereits mit seinem spielerischen Können begeistert.

Statement Daniel Finkler, CEO

Wir arbeiten nun schon seit vielen Monaten an unserer Expansion bei Valorant. Seit der Ankündigung im vergangenen Jahr sahen wir großes Potenzial, nicht nur für BIG, sondern auch für die E-Sportindustrie im Allgemeinen. Deshalb freue ich mich, dass wir unser Projekt heute der Öffentlichkeit vorstellen können. Mit Fatih "gob b" Dayik haben wir eine absolute FPS-Legende im Team, und ich freue mich, dass er unser Projekt leitet. Das Ziel ist klar: Wie bei anderen Titeln wollen wir auch bei Valorant die beste deutsche Mannschaft sein, und ich bin optimistisch, dass wir das erreichen werden. #GOBIG

Statement Fatih "gob b" Dayik, Mannschaftskapitän

Wie Sie wissen, habe ich in letzter Zeit viel Valorant gespielt. Es hat mich überrascht, wie sehr mir das gefällt, deshalb habe ich beschlossen, es auf kompetitive Weise zu spielen. Ich bin sehr dankbar, mit so talentierten Spielern zu spielen, die mir vertrauen, dass ich ihr Kapitän bin. Ich weiß, dass es einige Zeit dauern wird, aber Sie kennen mich für meine Hingabe an das Spiel und meine Tore. Ich werde hier das Gleiche von ganzem Herzen tun. Ich hoffe, ihr werdet uns unterstützen, so wie ihr es in meiner ganzen Karriere getan habt. Es ist nicht etwas, das im Voraus geplant war, es fühlt sich einfach richtig an. Lasst uns auch #GEMEINSAM bei Valorant sein!

Die übrigen drei Spieler des Kaders werden in einem sorgfältigen Verfahren ausgewählt, sodass BIG von Anfang an in der Lage sein wird, eine hochkarätige Besetzung aufzustellen. E-Sport Interessenten sollten die Social-Media-Kanäle im Auge behalten, um in den kommenden Wochen weitere Informationen über den Clan zu erhalten.

Bildquelle: BIG

Neuigkeiten