Dennis "Massa" Lotze macht weiter bei BIG

Dennis

29 Oktober 2021

Der E-Sport-Clan BIG freut sich, bekannt geben zu können, dass sein Trackmania-Spieler Dennis "Massa" Lotze auch in Zukunft BIG vertreten wird!

Massa, der Anfang 2018 zu BIG kam, ist nicht nur einer der besten Trackmania-Spieler der Welt, sondern auch ein vorbildlicher Profi, ein fantastischer Markenbotschafter und eine wichtige Figur in der BIG-Familie. Er hat Trackmania Hunderten von neuen Fans vorgestellt und durch seinen Stream und seine Persönlichkeit den Titel in BIG's Community populär gemacht.

Während seiner Zeit bei BIG hat Massa zahlreiche großartige Platzierungen in der Trackmania Grand League erreicht, wurde Anfang dieses Jahres Deutscher Meister und half bei der Organisation des BIG x Volvic Charity Race.

Statement Daniel Finkler, CEO

Vor dem Start der nächsten Saison der Trackmania Grand League freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir uns mit unserem Fahrer Massa auf eine langfristige Verlängerung seines Vertrags geeinigt haben. Dieses Engagement zeigt, wie wichtig uns die Trackmania-Community ist und wie sehr wir von Massa als starker Persönlichkeit und großartigem Sportler überzeugt sind. Ich freue mich sehr, dass Dennis als einer der besten Trackmania-Spieler der Welt auch in Zukunft ein wichtiger Teil der BIG-Familie sein wird.

Statement Dennis "Massa" Lotze

Bei BIG weiterzumachen, ist jedes Mal mehr als nur ein Vertrag. Mittlerweile fühle ich mich hier zu Hause und bin mehr als glücklich, noch viele Jahre mit ihnen und unseren Partnern zusammenzuarbeiten! Ich freue mich auf die Zukunft und bin dankbar für das Vertrauen. #GOBIG

Neuigkeiten