CS:GO Update - BIG heißt Josef "faveN" Baumann Willkommen

CS:GO Update - BIG heit Josef

7 Januar 2022

Bitte heißen Sie Josef "faveN" Baumann herzlich willkommen, der sich BIG in einem Transfer von noch nie dagewesener Größe im deutschen Counter-Strike anschließt.
Bereits in den vergangenen Jahren hat faveN sein Können als Spieler gegen hochkarätige Gegner unter Beweis gestellt und sich mit seinen Leistungen zu Recht die Aufmerksamkeit der Fans weltweit gesichert. Er wird nun mit BIG zusammenarbeiten, damit der E-Sport-Clan seinen Platz unter den besten Teams der Welt wieder einnehmen kann.

Nicklas "gade" Gade wird nicht mehr in der Startaufstellung stehen, sondern auf der Bank Platz nehmen. Gade ist ein vorbildlicher Profi und hat alles gegeben, um der Mannschaft zu helfen, eine konstante Position in der Rangliste zu halten. BIG ist ihm sehr dankbar für seinen Beitrag in den letzten Monaten.
Mit dem neuen Kader und den Partnerplätzen in der ESL Pro League und BLAST Premier will sich der Clan jetzt zurück an die Spitze kämpfen.

Statement Daniel Finkler, CEO

Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass Josef "faveN" Baumann mit sofortiger Wirkung zu BIG wechselt. faveN hat mit seinen hervorragenden Leistungen in den letzten 12 Monaten international auf sich aufmerksam gemacht und stand bei vielen Vereinen in der engeren Auswahl. Der Transfer ist im historischen Kontext der teuerste Deal für einen deutschen Spieler. Wir sind fest davon überzeugt, dass faveN mit seinen herausragenden Qualitäten und seinem Ehrgeiz, in der Weltspitze zu spielen, perfekt zu BIG passt. Gleichzeitig möchten wir uns bei Nicklas "gade" Gade, der vorerst auf die Bank wechselt, für seinen Einsatz und seine tolle Arbeitsmoral in den letzten Monaten bedanken. Wir freuen uns sehr auf den Start der Saison 2022 und werden das Jahr mit einer intensiven Vorbereitung in Berlin beginnen.

Statement Josef "faveN" Baumann

Ich bin mehr als glücklich, endlich ein Teil von BIG zu werden. Für das beste deutsche Team zu spielen war schon immer ein Traum und jetzt ist er Wirklichkeit geworden! Meine Ziele mit BIG sind zunächst, wieder ein Top 10 Team zu werden und natürlich große Turniere zu gewinnen. Ich bin motivierter denn je und kann es kaum erwarten, die ersten Spiele mit meinem neuen Team zu bestreiten!

Neuigkeiten