BIG steigt mit Sephiblack in Tekken ein

BIG steigt mit Sephiblack in Tekken ein

21 Februar 2021

BIG freut, mit Arja "Sephiblack" Gamoori einen neuen Titel im neuen Jahr in Tekken anzukündigen. Als einer der besten deutschen Spieler und ein europäischer Spitzenkämpfer ist Sephiblack bekannt für seine Beherrschung von Miguel und seine aufrichtige Herangehensweise sowohl an Wettkämpfe als auch an Streaming. Über die Jahre hat Sephiblack eine fantastische Community auf seinem Stream aufgebaut, wo er häufig Spiele auf höchstem Niveau bespricht, gegen seine Zuschauer spielt und ihnen beibringt, wie man Tekken spielt.

Statement Daniel Finkler, BIG-Geschäftsführer

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Persönlichkeiten mit einzigartigen Fähigkeiten, die in ihrem Spiel Weltklasseleistungen erbringen können. Sephiblack ist einer der besten deutschen Spieler, und er teilt unsere Ambitionen, Deutschland in diesem spannenden Titel zu vertreten. Tekken ist eines der ältesten und beliebtesten Spiele auf dem Markt, und für uns ist es der Einstieg in das spannende Kampfspiel-Genre. Ich freue mich auf viele spannende Kämpfe mit Sephiblack!

Statement Arja "Sephiblack" Gamoori

Ich fühle mich geehrt, bei BIG als Tekken-Spieler dabei zu sein! Es ist großartig, ein Teil einer E-Sport-Organisation mit dieser riesigen Reichweite zu sein, die an Kampfspiele glaubt! Tekken ist ein ikonisches Spiel und ich freue mich, zur Anerkennung der E-Sport-Szene beitragen zu können. Persönlich freue ich mich darauf, in vielen Turnieren erfolgreich zu sein, Erfahrungen zu sammeln und hart genug zu trainieren, um einer der besten Tekken-Spieler der Welt zu werden. Mit meiner Leidenschaft für Tekken werde ich diese Reise genießen!

Big freut, mit einem so fähigen und professionellen Spieler wie Sephiblack in die Kampfspiele einzusteigen. Der deutsche E-Sport-Clan kann es kaum erwarten, seine zukünftigen Erfolge unter dem BIG-Banner zu sehen!

Bildquelle: BIG

Neuigkeiten