BIG schließt Partnerschaft mit Philips OneBlade

BIG schließt Partnerschaft mit Philips OneBlade

21 Januar 2022

BIG ist sehr stolz darauf, das Jahr 2022 mit einer Partnerschaft mit der führenden Stylingmarke für Männer, Philips OneBlade, zu beginnen!
BIG freut sich sehr, dass die Philips OneBlade-Serie, die von einem der etabliertesten Unternehmen der Welt hergestellt wird, Teil der BIG-Familie ist. Philips OneBlade wird offizieller BIG-Lieferant für Herren-Stylingprodukte und wird die Teams und Spieler des Clans mit den beliebten OneBlade-Produkten versorgen. OneBlade trimmt, stylt und rasiert jede Bartlänge und ermöglicht es den Kunden, mit nur einem Gerät verschiedene Bartstile zu kreieren - ideal für jeden individuellen Stil der BIG-Esportler.

Als Teil der Partnerschaft und der Kampagne, die am 10. Januar startete, erhält Philips OneBlade ein umfangreiches Medienrechtepaket und wird auch auf den offiziellen League Of Legends-Trikots von BIG im Jahr 2022 zu sehen sein. Unterstützt wird die Kooperation vom langjährigen Partner, der Digitalagentur FUSE. Neben der Beratung und Vermittlung der Partnerschaft sowie der Gestaltung der Sponsoring-Inhalte ist FUSE auch für die Kreation und den Launch einer ganzheitlichen Aktivierungskampagne rund um die Partnerschaft für Philips OneBlade verantwortlich.

Statement Daniel Finkler, CEO

Zu Beginn des neuen Jahres freue ich mich, unseren neuen Partner Philips OneBlade bekannt zu geben. Das Unternehmen ist seit Jahren mit seinen Bartstyling-Produkten für Männer auf dem Markt und ich freue mich, dass wir den Eintritt von Philips, einer führenden globalen Marke, in die deutsche Esport-Community unterstützen können.

Statement Valerie Gall, Consumer Marketing Manager Philips OneBlade

Wir sind unglaublich stolz darauf, ein Teil von Deutschlands erfolgreichstem Esport-Verein zu sein. Als eine der führenden Marken in der Kategorie Bartwerkzeuge haben wir mit BIG endlich den richtigen Partner gefunden, um mit unserer Zielgruppe zu kommunizieren. Wir freuen uns sehr auf den Start der Kampagne und sind schon sehr gespannt auf die individuellen Bartstile der Spieler.

Über Philips Royal

Philips Royalist ein Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie, das sich darauf spezialisiert hat, das Wohlbefinden der Menschen zu erhöhen. Der Betrieb nutzt fortschrittliche Technologien und fundierte klinische und verbraucherbezogene Kenntnisse, um integrierte Lösungen anzubieten.

Über FUSE

FUSE ist die Spezialagentur für digitale Markenkommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany. An den drei Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin entwickeln mehr als 60 Experten Strategien und Kampagnen in den Bereichen Social Media, Gaming und Influencer Marketing. Getreu dem Anspruch "action creates impact" entwickelt die Agentur schnelllebige Kommunikationskonzepte für eine schnelllebige Welt.

Neuigkeiten