XANTARES kommt auf die BIG-Transferliste

XANTARES kommt auf die BIG-Transferliste

6 August 2021

Der E-Sport-Clan BIG gab am 1. August bekannt, dass Can "XANTARES" Dörtkardeş nach zweieinhalb Jahren in der Startaufstellung auf die Transferliste von BIG wechselt.

In den vergangenen Jahren hat XANTARES Weltklasse-Leistungen erbracht und BIG geholfen, den ersten Platz in der Weltrangliste zu erreichen sowie Trophäen bei DreamHack Open Leipzig, Masters Spring 2020, Open Summer 2020 und cs_summit 6 zu gewinnen. Dafür wird er immer die aufrichtige Dankbarkeit und den Respekt des Clans haben.
Auf der Transferliste werden sie mit XANTARES zusammenarbeiten, um eingehende Angebote zu prüfen und für ihn eine neue Heimat zu finden, in der er seine Wettkampfkarriere fortsetzen kann. BIG möchte sowohl XANTARES für seine harte Arbeit und seine Leistungen danken, als auch der türkischen Gemeinschaft, die alle durch dick und dünn unterstützt hat.

Statement Daniel Finkler, BIG-Geschäftsführer

Seit über zweieinhalb Jahren trägt XANTARES nun das BIG-Trikot. Er hat als Spieler herausragende Leistungen auf Weltklasseniveau erbracht, wofür ihm unser aufrichtiger Dank und Respekt gebührt. Im Namen von BIG möchten wir XANTARES für seine Leistungen als Spieler danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
XANTARES wird ab sofort nicht mehr in der Startaufstellung stehen und auf die Transferliste wandern. Wir prüfen derzeit in enger Zusammenarbeit mit XANTARES eingehende Transferangebote und werden Neuigkeiten bekannt geben, sobald wir eine für alle Parteien passende Lösung gefunden haben.

Neuigkeiten