CS:GO Update - Niclas "enkay J" Krumhorn wird bei BIG willkommen geheißen

CS:GO Update - Niclas

26 November 2021

Es gibt seit November einen neuen Mann hinter BIG CS:GO! BIG freut sich sehr, Niclas "enkay J" Krumhorn als neuen Headcoach an Bord begrüßen zu dürfen.

In den letzten Monaten hat BIG mit Nikola "LEGIJA" Ninić als Interimstrainer gearbeitet, der die Herausforderung mit Bravour gemeistert und dem E-Sport-Clan geholfen hat, sich für das PGL Major und die BLAST Fall Finals in Kopenhagen zu qualifizieren. Während dieser Zeit konnte BIG nach geeigneten Kandidaten für den Posten des Cheftrainers suchen, wobei die Wahl schließlich auf Niclas fiel.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Spieler und Trainer hat enkay J erfolgreich für Organisationen wie G2 Esports und EnVy gearbeitet und wird nun seine Karriere bei BIG fortsetzen. Niclas ist seit seiner Zeit als Spieler ein Begriff in der deutschen Szene und hat sich als der perfekte Kandidat für BIGs Zukunft erwiesen.
Niclas ist ab sofort Teil des Teams und wird beim V4 Future Sports Festival sein Debüt mit dem Team geben. Außerdem wird er bei den DreamHack Open im November die Spiele leiten. Mit den BLAST Premier Fall Finals und der IEM Winter am Horizont ist der Clan bereit, seine Reise anzutreten, um die Position unter den Besten wiederzuerlangen.

Stellungnahme Daniel Finkler, CEO

Zunächst möchten wir uns bei Nikola "LEGIJA" Ninic für seine Dienste als Interimstrainer in den vergangenen Monaten bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Karriere. BIG konnte sich mit LEGIJA erfolgreich für das Major und die BLAST Fall Finals qualifizieren. Nun übernimmt Niclas "enkay J" Krumhorn mit sofortiger Wirkung den Posten des Headcoaches. Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt Niclas viel Wissen und Expertise in das Team ein, was sicher zur Teamentwicklung im Jahr 2022 und darüber hinaus beitragen wird.

Stellungnahme Niclas "enkay J" Krumhorn

Ich bin überglücklich, Teil dieser großartigen Organisation zu sein. Ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen, um unsere Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem Team talentierter und engagierter Spieler. Vielen Dank, dass ihr mir diese Chance bietet und mich in der BIG Familie willkommen heißt.

Bildquelle: BIG

Neuigkeiten