LoL Update - Arvindir verlängert Zusammenarbeit mit BIG

LoL Update - Arvindir verlängert Zusammenarbeit mit BIG

12 Juni 2021

Als das Gesicht von BIG League of Legends und der Erfolg hinter dem Team über die Jahre, freuen wir uns bekannt zu geben, dass der Online-Clan seine Zusammenarbeit mit seinem Head Coach Danusch "Arvindir" Fischer bis Ende 2023 verlängert!

Arvindir hat die League of Legends-Abteilung zu zahlreichen Premier Tour-Trophäen, der ESL Meisterschaft, der Prime League und dem begehrten European Masters-Titel geführt und sich über die Jahre als Grundstein für die Aufstellungen des Clans etabliert. Er baute Roster von Grund auf neu auf, die sowohl international als auch bei regionalen DACH-Events erfolgreich waren. Big ist stolz darauf, dass er das League of Legends-Team auch in den kommenden Saisons auf dem Weg zu Spitzenleistungen leiten wird.

Stellungnahme Daniel Finkler, BIG CEO

Danusch "Arvindir" Fischer hat in den letzten drei Jahren gezeigt, wie ausschlaggebend er für die großartigen Erfolge des League Of Legends Teams ist. Er traf viele erfolgreiche Entscheidungen und hat eine klare Zukunftsvision für das Team. Auch als Persönlichkeit passt er sehr gut in unseren Verein. Seine Werte stimmen mit den Werten von BIG überein. Ich freue mich, dass wir den Vertrag mit ihm als Cheftrainer um einen so langen Zeitraum verlängern konnten. Diese Verlängerung unterstreicht auch unser Engagement für League Of Legends, das wir stetig ausbauen wollen. Mit unserem Standort in Berlin haben wir die besten Voraussetzungen, um auch in Zukunft an unsere bisherigen Erfolge anzuknüpfen.

Statement Danusch "Arvindir" Fischer, League of Legends Head Coach

Ende 2018 bei BIG einzusteigen, war die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können. Die vergangenen drei Jahre waren wirklich unglaublich und deshalb war es ein No-Brainer, meinen Vertrag mit BIG zu verlängern. Wir hatten einige Höhen und Tiefen, aber die familiäre Atmosphäre und die großartige Beziehung zum Team ist einzigartig im E-Sport und ich denke, der Erfolg, den wir hatten, spricht für sich selbst. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und die angenehme Umgebung, die ich hier habe und bin mehr als gespannt auf die nächsten Jahre!

Big ist bereit für den nächsten Prime-League-Split, der diesen Juni beginnt, und freut sich darauf, gemeinsam mit Arvindir ein weiteres Erfolgskapitel in der League of Legends-Geschichte zu schreiben.

Bildquelle: BIG

Neuigkeiten