E-Sportler Arja "Sephiblack" Gamoori verlängert bei deutschem Clan BIG

E-Sportler Arja

15 April 2022

Der Miguel-Meister wird auch im Jahr 2022 die BIG-Farben tragen, da er seine Mitgliedschaft bei der Organisation verlängert!

Seit seiner Ankunft bei BIG vor einem Jahr hat sich Sephiblack schnell zu einem Liebling der Community entwickelt, da seine aufrichtige Motivation und seine wohltuenden Streams die Herzen der Fans berührten. Mit zahlreichen herausragenden Platzierungen im InterContinental Fight Club Circuit und dem Kampf gegen einige der besten Tekken-Spieler bei regionalen LAN-Events hat Sephiblack gezeigt, warum er als einer der Top-Spieler in Europa gilt.
BIG freut sich sehr über das Engagement des Spielers und ist sehr stolz, auch weiterhin von Sephiblack vertreten zu werden!

Statement Christian Lenz, CGO

Als wir letztes Jahr der Tekken-Szene beigetreten sind, wussten wir nicht, was uns erwartet. Was wir wussten, war, dass wir mit Arja "Sephiblack" Gamoori einen superschlauen und gutaussehenden Typen unter Vertrag genommen hatten. Heute reist er wieder durch die Welt, immer noch unter den Richtlinien von COVID, und repräsentiert uns mit Stolz, Ehre und immer dem größten Sportsgeist. In der Zwischenzeit haben Teams wie GamerLegion und Esport-Factory einige der besten Spieler Deutschlands unter Vertrag genommen und es gibt immer noch viele andere großartige Athleten, die Unterstützung suchen. Auch wenn die Tekken-Community uns immer noch als "Sponsor" sieht, kann ich mit Sicherheit sagen: Arja ist Teil unserer Marke und gehört zur BIG-Familie. Auf viele weitere Jahre, mein Freund!

Statement Arja "Sephiblack" Gamoori

Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, zur BIG-Familie zu gehören! Es war bisher eine großartige Reise und die beste Zeit als E-Sports-Spieler für mich. Ich bin dankbar, dass sie an mich und Tekken glauben! Ich werde sie nicht enttäuschen!

Neuigkeiten