Backforce verlängert Geschäftsbeziehung mit BIG bis 2025

Backforce verlängert Geschäftsbeziehung mit BIG bis 2025

18 Februar 2022

Nach über zwei Jahren erfolgreicher Kooperation freut sich BIG sehr, dass Backforce dem E-Sport-Clan BIG auch in Zukunft den Rücken stärken wird!

Bereits im September 2019 hat Backforce BIG in eine neue Dimension von Komfort und Qualität geführt. Mit ihrer Unterstützung hat der Clan zahlreiche Höhen in seinen wettbewerbsorientierten Bemühungen erreicht, da Backforce dem Clan während des Laufs unseres CS:GO-Teams an die Spitze der Weltrangliste sowie bei mehreren Titeln den Rücken freihielt. Gemeinsam wurde die BIG-Edition des Backforce One - ihr Flaggschiffprodukt - entwickelt, um die Fans zu erfreuen, und haben die ehrgeizige Expansion in den europäischen Markt in Angriff genommen.

Sowohl Backforce als auch BIG haben sich zeitig verpflichtet, die Verlängerung der Geschäftsbeziehung zu gewährleisten. Beide Unternehmen sind mit den letzten Jahren sehr zufrieden und können es kaum erwarten, all die spannenden Aktivitäten mit ihren Fans zu teilen!

Statement Daniel Finkler, CEO

Ich freue mich sehr, dass unsere Partnerschaft mit Backforce nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit vorzeitig bis Mitte 2025 verlängert wurde. Hochwertige und ergonomische Gaming Stühle sind für unsere Profispieler außerordentlich wichtig und Backforce hat es geschafft, in diesem wichtigen Marktsegment neue Maßstäbe "Made in Germany" zu setzen. In der Vergangenheit, vor allem während des Lockdowns, konnten wir unsere größten Erfolge auf Backforce Stühlen feiern. Wir freuen uns nun auf die nächsten Jahre und eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Statement Stefan Krumme, Head of Backforce

Wir freuen uns, dass wir unseren Vertrag mit der BIG 6 Monate vorzeitig um weitere drei Jahre verlängern konnten. Wir teilen ein hohes Vertrauen und Respekt für die andere Organisation. Die BIG hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte in der Nachwuchsförderung und bei mehreren Titeln auf einmal. Gerade in diesen schwierigen Zeiten sieht man noch mehr, wie wichtig der persönliche Stuhl für Profispieler ist. Unser Ziel muss es sein, die beste Leistung zu sehen, und deshalb sollten die Spieler ihre Ausrüstung selbst wählen können. Wir freuen uns darauf, BIG CS:GO bald in den Top10 zu sehen - ohne Druck.

Neuigkeiten