BIG verlängert Partnerschaft mit Volvic

BIG verlängert Partnerschaft mit Volvic

18 März 2022

Ein Jahr nach der ersten Erweiterung der Partnerschaft freut sich BIG, bekannt zu geben, dass der E-Sport-Clan die Kooperation mit Volvic um ein weiteres Jahr fortsetzen wird!

Volvic unterstützt die League of Legends-Bemühungen nun schon seit fast zwei Jahren und hat einen wesentlichen Anteil an dem unglaublichen Erfolg der LoL-Abteilung im Jahr 2021. Im vergangenen Jahr wurde die Zusammenarbeit auch auf andere Bereiche wie StarCraft II und Trackmania ausgeweitet, die auch künftig mit einem erhöhten Budget Teil des Volvic Partnerschafts-Portfolios sein werden.

Gemeinsam mit Volvic hat Big im vergangenen Jahr beliebte Kampagnen nicht nur für League of Legends, sondern auch für Trackmania entwickelt. Mit der Unterstützung des Trackmania-Spielers Dennis "Massa" Lotze organisierte der Clan das BIG Volvic Charity Race, bei dem sich Profispieler und Influencer ein Rennen für gute Zwecke lieferten. Das Turnier wurde auf besonderen Volvic-Themen-Rennstrecken ausgetragen, die von beauftragten Map-Designern erstellt wurden.

Die durch das Projekt gesammelten Gelder wurden an das WASH Programm von UNICEF in Madagaskar gespendet, das Familien Zugang zu sanitären Einrichtungen und sauberem Trinkwasser ermöglicht.

Statement Daniel Finkler, CEO

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Partnerschaft mit Volvic weiter ausbauen werden. Auch in diesem Jahr können wir uns auf viele spannende Projekte freuen, die wir gemeinsam umsetzen werden. Volvic unterhält auch die Wasserversorgung unserer Anlagen und Bootcamps, sodass die bestmögliche Versorgung unserer Profispieler jederzeit gewährleistet ist. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die großartige Unterstützung von Volvic in den vergangenen zwei Jahren!

Statement Volvic

Wir sind erfreut, unsere Zusammenarbeit mit Berlin International Gaming auch in diesem Jahr fortzusetzen. Wir freuen wir uns, mit Volvic 'Hydration Partner' Teil der wachsenden E-Sports-Community zu sein und damit eine sehr relevante Zielgruppe zu erreichen. Natürlich werden wir auch weiterhin für die richtige Erfrischung der BIG-Spieler sorgen. Wir drücken den Teams die Daumen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison.

Neuigkeiten