BIG erweitert bestehende Partnerschaft mit CORSAIR

BIG erweitert bestehende Partnerschaft mit CORSAIR

14 Mai 2021

Mit der Unterstützung von BIG auf dem Weg zur Legende und zum besten Team der Welt wird CORSAIR auch in Zukunft hinter der Organisation stehen. Nach über drei Jahren des gemeinsamen Erfolgs haben sich CORSAIR und BIG auf eine Verlängerung für weitere zwei Jahre geeinigt!

Seit Anfang 2018 ist CORSAIR ein wichtiges Mitglied der BIG-Familie. Seine Weltklasse-Peripheriegeräte haben die Spieler in ihren wettbewerbsintensivsten Momenten nach vorne gebracht und ihnen geholfen, einige ihrer größten Meilensteine zu erreichen. CORSAIR hat den Fans nicht nur Zugang zu hochwertigem Gaming-Equipment verschafft, sondern auch einige der größten Spiele von BIG durch CORSAIRSHOTS Frag-Filme und Einblicke in den Alltag der BIG Family durch exklusive Inhalte.

Da der Blick nun auf fünf Jahre Zusammenarbeit gerichtet ist, ist die bemerkenswerte Länge der Partnerschaft ein Beweis für den Erfolg und den Wert, den BIG und CORSAIR gemeinsam geschaffen haben. BIG ist unglaublich glücklich, CORSAIR für weitere zwei Jahre an Bord zu haben, und freut sich darauf, gemeinsam weitere große Meilensteine zu erreichen!

Statement Daniel Finkler, BIG CEO

Wir schätzen Loyalität und Vertrauen sehr hoch ein. CORSAIR war in allen unseren Phasen an unserer Seite, in guten wie in schlechten Zeiten. CORSAIRs Gaming-Peripheriegeräte sind hochwertig, präzise und bestens geeignet für ambitionierte Gamer, und wir sind stolz darauf, eine so renommierte Marke mit unseren Sportlern rund um den Globus zu vertreten. Daher freue ich mich, dass wir um zwei weitere Jahre verlängern und bald darauf unsere 5-jährige Partnerschaft feiern können. Solche langfristigen Verträge sind im Esports noch selten, daher möchten wir uns für das Vertrauen und die hervorragende Unterstützung bedanken.

Statement Frank Fields, CORSAIR Senior Manager of Esports & Sponsorships

BIG ist schon seit mehreren Jahren ein wichtiger Partner für CORSAIR. Als wir unsere Partnerschaft begannen, sahen wir ein kleines CS:GO-Team mit unglaublichem Potenzial, dem wir helfen wollten, mit der Zeit zu wachsen. Seitdem hat sich BIG zu einer führenden internationalen esports-Organisation entwickelt. Unsere Zusammenarbeit hat uns dabei geholfen, Innovationen voranzutreiben, dank des entscheidenden F&E-Feedbacks für neue esports-Produkte für Enthusiasten und kompetitive Gamer, wie z.B. das neue CHAMPION SERIES Lineup. Wir fühlen uns geehrt, dieses Team weiterhin zu unterstützen und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft in den kommenden Jahren noch weiter auszubauen.

Neuigkeiten